top of page

ABOUT ME

In Arbeit...

DSC04287 bw.jpg

​

​

Wohnort: Köln

Telefon: +4915222410331


Ich bin ein leidenschaftlicher Foto- und Videograf aus Köln.

​

Auf einer meiner Asienreisen, entdeckte ich meine Begeisterung für das Fotografieren.

​

Ich liebe es, die unterschiedlichen Seiten von Menschen zu beleuchten, sie auf interessante Weise zu fotografieren und des Öfteren mal in's Surreale abzudriften.


Neben meiner Arbeit als Stuntman, arbeite ich jede freie Minute daran besser in der Fotografie und Videografie zu werden.


Das Schöne dabei ist, dass es kein Ende gibt.

​

​

EIN PAAR FAKTEN ÜBER MICH:

​

- Gelernter Mediendesigner

​

- Als Stuntman bereits 10 Jahre europaweit an Kino und TV Produktionen mitgearbeitet. 

  (Kampfchoreograf, Stuntfahrer, Stuntperformer, Highfalls, Waffenhandling, Trampolin, Longboard, Bogenschießen, Kontaktstab, Klettern, Bouldern, Höhensicherung)

 

-  Porträt und Reisefotograf für Schauspieler, Musiker und Paare

   (Professionelles Kamera- und Blitzsystem)

​

- Hochzeitsfotograf und Videograf

​

- Videograf im Bereich Reisevideo, Musikvideo, Kurzfilme und Werbefilme

   sowie Action-orientierte Projekte und Making of's

​

- Kreative Entwicklung von Konzepten und  technischer Umsetzung

​

- Professionell in Digitaler Bild- und Videobearbeitung

   (Premiere Pro, Photoshop, Lightroom)

​

DOMANSKI PHOTOGRAPHY

FOTOGRAF/VIDEOGRAF/STUNTMAN/EDITOR/DESIGNER

bottom of page